Architektur- und Landschaftsfotografie - Nikon Fotowalk

Architektur- und Landschaftsfotografie - Nikon Fotowalk

Nikon Fotowalk mit Christian Reimann

Nicht nur Landschaften, auch Architekturfotografien haben wesentlich größere Ausdruckskraft bei unterstützenden oder auch kontrastierenden Lichtverhältnissen. Entlang des Mains soll anhand zahlreicher zur Verfügung stehender Motive in die Wahl des richtigen Lichts und die Durchführung der HDR-Fotografie eingeführt werden.

Informationen:

  • Dauer: ca. 90min

  • max. 12 Teilnehmer

  • wenn vorhanden, können Sie gerne Ihr Stativ mitbringen

  • KOSTENLOS

 

Der Trainer: Christian Reimann

 Christian Reimann, 1972 in Wuppertal geboren, ist leidenschaftlicher Fotograf. Bereits seit 2013 ist er Fotograf für die Deutsche Presse Agentur Düsseldorf. Seit dem ist er an verschiedenen Projekten beteiligt unter anderem arbeitet er mit dem Fotografen André M. Hünseler eng im Bereich 360-VR-Touren zusammen. Zudem haben sich die beiden auf hochauflösende Luftaufnahmen spezialisiert und 2016 die Firma  VIDAERIA AERIAL IMAGING  gegründet. Christian fotografiert schon immer mit dem Nikon System und schwört auf die Features, die das Nikon Equipment mit sich bringt.

Christian Reimann, 1972 in Wuppertal geboren, ist leidenschaftlicher Fotograf. Bereits seit 2013 ist er Fotograf für die Deutsche Presse Agentur Düsseldorf. Seit dem ist er an verschiedenen Projekten beteiligt unter anderem arbeitet er mit dem Fotografen André M. Hünseler eng im Bereich 360-VR-Touren zusammen. Zudem haben sich die beiden auf hochauflösende Luftaufnahmen spezialisiert und 2016 die Firma VIDAERIA AERIAL IMAGING gegründet. Christian fotografiert schon immer mit dem Nikon System und schwört auf die Features, die das Nikon Equipment mit sich bringt.

Termine:

Freitag: 17.00 - 18.30 Uhr
Samstag: 13.30 - 15.00 Uhr
Samstag: 16.00 - 17.30 Uhr

NikonPia JanßenFreitag, Samstag