EOS für Einsteiger - Schnelleinstieg - Canon

EOS für Einsteiger - Schnelleinstieg

Canon Fotowalks mit Michael Rogosch

EOS für Einsteiger Schnelleinstieg. Der Spaziergang durch die Frankfurter Innenstadt vorbei an Paulskirche und Römer richtet sich an Neueinsteiger ins Canon EOS System mit Spiegelreflexkameras. Wir gehen die ersten Schritte (an der Kamera) gemeinsam zusammen durch und erobern nicht nur die City sondern lernen auch die Grundfunktionsweise der Kamera kennen. Ziel der Übung ist den Anwendern die Vorteile der Belichtungszeit- und Blendeneinstellungen zu vermitteln. Wir lernen spielend, welches gestalterische Potential in uns und in unseren Kameras steckt; nach dem Motto: „Raus aus der Vollautomatik“.

Informationen:

  • Dauer: ca. 60-90min

  • Es werden bei Bedarf auch Canon Objektive und Blitzgeräte zur Verfügung gestellt

  • max. 12 Teilnehmer

  • KOSTENLOS

 

Der Trainer: Michael Rogosch

 Ihr Foto-Trainer ist der Canon-Experte Michael Rogosch. Er lebt und liebt die Fotografie. Angefangen hat die Liebe bereits während seiner Schulzeit. Nach diversen Praktika folgte eine Ausbildung zum Fotografen. Danach studierte er in Dortmund Kommunikationsdesign. Seit 2004 ist Michael Rogosch als freier Diplom Photo-Designer und Fotograf für Canon aktiv. Seine Leidenschaft gilt der Architektur- und Industriefotografie. Werbung, FineArt-Printing und Bildbearbeitung gehören ebenfalls zu seinen Stärken.

Ihr Foto-Trainer ist der Canon-Experte Michael Rogosch. Er lebt und liebt die Fotografie.
Angefangen hat die Liebe bereits während seiner Schulzeit. Nach diversen Praktika folgte eine Ausbildung zum Fotografen. Danach studierte er in Dortmund Kommunikationsdesign. Seit 2004 ist Michael Rogosch als freier Diplom Photo-Designer und Fotograf für Canon aktiv.
Seine Leidenschaft gilt der Architektur- und Industriefotografie. Werbung, FineArt-Printing und Bildbearbeitung gehören ebenfalls zu seinen Stärken.

Jetzt kostenlos anmelden:

Name *
Name
Wie haben Sie von unserer Hausmesse FIT (Foto Info Tage) erfahren?
mehrere Auswählbar
CanonPia JanßenSamstag